31. Mai 2018
Alles neue macht der Mai, so heißt es zumindest in einem Volkslied von Hermann Adam von Kamp. Und tatsächlich, nach langer Abstinenz, habe ich mich mal wieder etwas reingekniet, alles nochmal komplett umgekrempelt und neu sortiert. Nicht ganz unschuldig dabei war ein Missgeschick meiner seits bei der Einrichtung meiner neuen Cloud daheim. Aber egal, mit neuer Struktur geht es nun voran. Ich hoffe euch gefällt die neue Aufteilung, weg vom Reisebericht, hin zu eher sachlichen Informationen,...
16. April 2017
Kamera, Franziska, Heinz, Franziska Heinz, Logo, Lichtbild Zwickau, Lichtbild-Zwickau, .de
Kleines Update. Dank meiner guten Freundin Franziska bin ich nun im Besitz eines wunderschönen Homepagelogos. Danke vielmals dafür. Ich hoffe es gefällt Euch. Auch ein Favicon, das kleine Symbol in der Tableiste Eures Browser, ist nun vorhanden. Außerdem habe ich den Reiter Links hinzugefügt, auf welchem Ihr Verweise zu anderen Seiten findet, die nützliches Material enthalten oder zum Beispiel Freunden gehören, die ich gerne unterstützen möchte. Schaut doch einfach mal drauf. An...
14. April 2017
Seit heute ist meine erste eigene Homepage online. Derzeit gibt es allerdings noch nicht viel zu sehen (den Hinweis oben beachten). Ich möchte diese Stelle hier nutzen, um Euch regelmäßig über die Entwicklung der Homepage zu berichten, sowie später dann einfach auf die ein oder andere Fotoreise mit zu nehmen. Viel Spaß beim umschauen auf der Baustelle auf jeden Fall schon mal.