Links & Logo

Kleines Update. Dank meiner guten Freundin Franziska bin ich nun im Besitz eines wunderschönen Homepagelogos. Danke vielmals dafür. Ich hoffe es gefällt Euch. Auch ein Favicon, das kleine Symbol in der Tableiste Eures Browser, ist nun vorhanden.

 

Außerdem habe ich den Reiter Links hinzugefügt, auf welchem Ihr Verweise zu anderen Seiten findet, die nützliches Material enthalten oder zum Beispiel Freunden gehören, die ich gerne unterstützen möchte. Schaut doch einfach mal drauf.

 

An anderen Sachen wird natürlich auch weiter fleißig gewerkelt. Ansonsten wünsche ich Euch noch ein schönes Osterfest und bis bald.

Kamera, Franziska, Heinz, Franziska Heinz, Logo, Lichtbild Zwickau, Lichtbild-Zwickau, .de
Neues Logo. Besten Dank an Franziska für die Vorlage.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0